Der Schornsteinfeger: Ihr Sicherheits-, Umwelt- und Energieexperte

Ihr Schornsteinfegermeister

Günter Polis

Bürozeiten

personalbilder006.jpg

  

 

Ich bin für Sie immer -ausser Donnerstagabend- unter der Mobilnummer

 

0173-244 7050  erreichbar.

 

Alternativ kann ich unter meiner Mailadresse

 

g.polis@t-online.de

 

kontaktiert werden.

 

Terminangelegenheiten können stets unter der vorgenannten Nummer

besprochen werden.

 

Für technische Probleme und Fragen zur Buchhaltung können Sie mich unter meiner Festnetznummer

 

02429-7050  und meiner Mailadresse

 

im Büro erreichen. 


Schornsteinfeger in Hürtgenwald

glcksbilder011.jpg

Seit der Jahrtausendwende ist Günter Polis wieder Schornsteinfeger in Hürtgenwald.

 

Bereits in den Jahren 1977 bis 1980 war er als junger Schornsteinfeger in Hürtgenwald tätig.

Zum 01.01.2000  wurde sein bestehender Kehrbezirk auf den Gemeindeortsteil Vossenack erweitert. Da Günter Polis seinen Wohnsitz in Vossenack hat, kann er stets auf kürzestem Weg für seine Kunden da sein.


Schornsteinfeger in Nideggen

kircheschmidt.jpg

Seit 43 Jahren ist Günter Polis als Schornsteinfeger in Nideggen tätig.

Ab dem 01.07.1994 ist er verantwortlicher

Bezirksschornsteinfegermeister.

Innerhalb des Stadtgebietes bearbeitet er den Stadtteil Schmidt.

 

Von seinem Arbeitsplatz über den Dächern von Schmidt bietet sich Ihm einer der schönsten Aussichten auf den Rursee und den anschließenden Nationalpark Eifel.

 

Als Gebäudeenergieberater HWK hat Günter Polis die Energieausweise für alle kirchlichen Gebäude erstellt.





Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- Zentralinnungsverband (ZIV) -

Günter Polis

Schornsteinfegermeister
Germeter 71
52393 Hürtgenwald
Tel.: 02429 7050
Homepage: Klick
Email senden
Mobil.: 0173-2447050

bsmbild

Mitglied
Innung Aachen
checkiwu

checkiwu2